Über mich


Hallo!

Es freut mich, dass Du meinen kreativen Blog entdeckt hast.

Mein Name ist Brigitta Gaisser, Ich bin von Beruf Pharmazeut. Techn. Assistentin und wohne zusammen mit meinem Mann seit zwölf Jahren in Lindau am Bodensee; seit kurzem ist auch eine kleine Kromfohrländerhündin bei uns eingezogen.  Die Kombination aus Wasser und Bergen hier ist einfach ideal und kommt meiner Vorliebe für Aktivitäten in der Natur sehr entgegen.

Wenn ich zurückdenke, so war ich eigentlich in irgendeiner Form immer kreativ. Handarbeiten, Nähen, Aquarellmalerei, Seidenmalerei und schließlich die Liebe zu Arbeiten mit Papier. Vor einigen Jahren habe ich durch eine Freundin Stampin'Up entdeckt und ich war sofort begeistert von den schönen aufeinander abgestimmten Produkten und deren gute Qualität.  Im Juli 2018 bin ich dann selbst als unabhängige Stampin'Up Demonstratorin eingestiegen. Inzwischen habe ich diese Tätigkeit nach 4 Jahren wieder beendet. Aber es war eine wunderbare Zeit, in der ich viele wundervolle Bbekanntschaften schließen konnte.

Das Basteln mit Papier, Farben und Stempeln ist so vielseitig und bietet für mich einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag. 

Ich nehme auch kleine Auftragsarbeiten an. Wenn Du eine Karte oder eine kleine Verpackung für einen bestimmten Anlass suchst, so melde Dich gerne per Email oder telefonisch bei mir.

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern auf meinem Blog. Sollten Dir meine Blogbeiträge gefallen, so hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder eine Anregung. Ich würde mich freuen..

Herzlichst 

Brigitta  

Keine Kommentare: