Samstag, 25. Juni 2022

Sommerliche Geschenksets - Erdbeere und Aprikose

Sommerliche Geschenksets - Erdbeere und Aprikose
 
Ich habe zwei kleine sommerliche Geschenksets für Juni Geburtstagskinder gebastelt. Inzwischen wurden sie übergeben, so dass ich sie Dir hier zeigen kann. 
Es sind eine Rahmenbox mit Einsatz und eine passende quadratische Karte dazu entstanden.
 

 
Verwendet habe ich die älteren Designerpapiere ""Sommerbeeren" und "Pfirsichzeit", die ich immer noch sehr liebe. Beide stammen aus dem vergangenen Jahr. Und da Erdbeerzeit ist, habe ich für die Dekoration die Erdbeeren und die Aprikosen und ein wenig Blattwerk aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf Karte und Schachtel aufgebracht.
 

 


 
Die Rahmenbox mit Einsatz habe ich nach einer Anleitung von @paulinchen1955b gewerkelt und die Masse für mein Projekt umgerechnet. Es passen genau 9 sommerliche Pralinen hinein.
 






 
Da die Karten ein Sondermass haben, sind auch noch zwei passende Umschläge dazu entstanden. Und so sind die Sets komplett, und es ist eine schöne runde Sache.





Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.