Montag, 9. Januar 2023

Eine letzte Weihnachtskarte

Eine letzte Weihnachtskarte

Dieses wunderschöne Stanzformenset von Florileges Design ist schon vor einiger Zeit in mein Bastelreich eingezogen. Es heißt „Etiquettes De Noel“. Aber es kam erst jetzt zum Einsatz.
Und da es mir so gut gefällt, möchte ich Dir die Karte, die damit entstanden ist, unbedingt gerne noch zeigen.


Das von mir verwendete DesignerPapier stammt aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Den Rahmen habe ich in Chili, Grundweiss und Gold ausgestanzt und die Karte damit dekoriert. Der Schriftzug stammt aus einem älteren Stempelset von Stampin’Up; ich habe ihn in Gold heiss embossing. Ein bisschen Glitzer passt gut zu dieser Weihnachtskarte.




Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.