Mittwoch, 15. Februar 2023

Herzige Aufmerksamkeit zum Valentinstag


Herzige Aufmerksamkeit zum Valentinstag 

Zum Valentinstag habe ich diese kleinen herzigen Grüße an meine Kolleginnen und Kollegen verschenkt.
Für die meisten war es eine Überraschung, und sie haben sich sehr darüber gefreut. Also, Ziel erreicht.



Mein DesignerPapier habe ich mir für dieses Projekt selbst mit Stempelfarben und verschiedenen Stempeln selbst gestaltet, da mir meine vorhandenen Papiere alle zu kitschig waren.
Die weiteren von mir verwendeten Produkte sind aus meinem Bastelfundus und stammen aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke, aus dem Shop von @Creative Depot und @Stampin‘Up!.
Die Stanzform für die Herztasche war einmal vor längerer Zeit ein Mittwoch Spezial von @Creative Depot.

Hier noch ein paar Fotos:







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.