Montag, 15. Mai 2023

Grüße aus dem Garten

Grüße aus dem Garten 

Die Gartensaison ist eigentlich schon im vollen Gang. In unserem Garten grünt und blüht es so wunderschön. Leider ist der Monat Mai bisher so nass, dass die Gartenarbeit garnicht so recht Spaß macht. 


Unsere wunderschöne Fliederblüte ist leider auch voll verregnet. Und so sind zwischendurch diese Grußkarten auf meinem Basteltisch entstanden. Verwendet habe ich diverse ältere Produkte aus meinem Bastelfundus. Die Stempel stammen aus einem Set von @danipeuss, und die Stanzformen sind aus einem älteren Set von Sizzix.

Hier nun meine Fotos:






Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee i
Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.