Dienstag, 24. Oktober 2023

Memorykeeping

Memorykeeping
 
Das geht am besten, wenn man die großen und kleinen Momente in Form eines Scrapbooking Layouts festhält. Dabei kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich voll ausleben. 
 

 Leider komme ich viel zu selten dazu, oder nehme mir zu selten die Zeit dazu. Und wenn ich es dann mal wieder mache, merke ich, wieviel Spaß es macht. Und dabei findet man in seinem Fundus ungeahnte Schätze wieder. So auch diese ältere Papierserie "Saturday“ von Dear Lizzy. Das war die erste Kollektion, bei der ich mir das komplette Set mit allem drum und dann (Designpapier, Stickerbögen, Embellishments usw.) geleistet habe.
Hier nun meine Fotos:
 




 
Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.