Dienstag, 15. Oktober 2024

Herbstleuchten

Herbstleuchten
 
Und plötzlich ist es Herbst geworden. 


Das Licht ist weicher. Die Luft ist klarer. Die Herbstfarben sind so schön. Der Herbst riecht auch anders. Die Tage werden langsam kürzer. Man zieht wieder gerne Socken an. Die Feriengäste werden weniger. Es kehrt so langsam etwas Ruhe ein bei uns am See. Ich genieße diese Zeit. Es ist als ob die Natur vom Trubel des Sommers ausruht.
 
Magst Du diese Jahreszeit auch so gerne? 

Unser Apfelbäumchen trägt in diesem Jahr wieder reichlich kleine Äpfel. Und wir haben schon herrlichen Apfelkuchen und Apfelpfannkuchen genossen. Die eigenen Früchte sind immer etwas Besonderes.
 
Hier noch ein paar Herbstimpressionen für Dich.
 
 







Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.