Montag, 15. August 2022

Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen
 
Ja tatsächlich. Ein 3 Monate altes Kromfohrländer Welpenmädchen ist vor ca. 3 Wochen bei uns eingezogen.
Und sie ist auch der Grund dafür, dass es hier auf dem Blog vorübergehend etwas ruhig geworden ist und ich momentan nicht so zum Basteln komme wie gewohnt. Denn sie fordert unsere ganze Aufmerksamkeit.
Sie lebt sich langsam ein und lernt mit uns und wir mit ihr. Es ist spannend, zu sehen wie sie sich entwickelt.
Von lieben Freunden haben wir aus diesem Anlass eine wunderschön gestaltete Karte zusammen mit einem Gutschein bekommen, die ich Dir hier gerne zeigen möchte. Wir haben uns riesig über diese Aufmerksamkeit gefreut. 
Schau selbst.
 
 




Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.