Donnerstag, 28. Juli 2022

Karte zum Realschulabschluss

Karte zum Realschulabschluss
 
Das große Enkelmädchen hat seinen Realschulabschluss wunderbar geschafft. Und das muss natürlich belohnt werden. Da man immer auf etwas spart, gibt es eine kleine Finanzspritze für sie, natürlich in einer individuellen Karte verpackt . Den passenden Umschlag gab es auch dazu.
 

 
Wenn man die Karte öffnet, gibt es auf der linken Seite eine Tasche, in die man ein Kärtchen mit einem persönlichen Gruß einstecken kann. Wenn man weiterblättert finddet man eingesteckt einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk.
Verwendet habe ich viele ältere Stempelsets von StampinÙp! und verschiedene passende Designerpapiere aus meinem Bastelfundus.
Das Alphabet Stanzenset, das ich für den Namensschriftzug auf der Vorderseite benutzt habe, stammt aus der Erlebniswelt von @AlexandraRenke.
 
Und hier kommen meine Fotos. Achtung Bilderflut.
 








 
Wenn Dir meine Kartenidee gefällt, so lass mir gerne einen Kommentar da. 
 
 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.