Freitag, 9. September 2022

Serviettenverpackung mit einer Squash Card

Serviettenverpackung mit einer Squash Card 
 
Beim letzten Treffen von @KarosKreativKlub hatte die liebe Karo eine Pralinenverpackung mit einer Squash Card vorbereitet. Hier stelle ich Dir meine Version des Projekts vor.
 
 
Ich habe die Maße ein wenig für mich angepasst, denn bei mir ist daraus eine Serviettenverpackung entstanden. Komplettiert habe ich das kleine Set mit einer kleinen Packung Küchenetiketten. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut, denn sie verschenkt sehr gerne kleine selbstgemachte Aufmerksamkeiten aus ihrer Küche.
 
 
 
Verwendet habe ich ein älteres Designerpapier von Stampin'Up!mit Beerenmotiv. Es passte so gut zu den Servietten und den Etiketten. Und hier nun weitere Fotos.
 



 

 Wenn Dir das kleine Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.