Samstag, 15. Oktober 2022

Farbenfroher Herbst

Farbenfroher Herbst

Jede Jahreszeit hat etwas Besonderes. Den Herbst liebe ich besonders. 
Das Licht ist weicher, und die Farben sind einfach wunderbar. Es riecht anders als im Sommer. Und es ist oft immer noch recht warm, so dass man gerne Zeit draußen verbringt.
In diesem Jahr nehme ich diese Jahreszeit besonders intensiv wahr, da wir mit unserem Hundemädchen natürlich jeden Tag viel Zeit draußen verbringen. Und wenn es hier am See langsam ruhiger wird, so genieße ich das besonders.
Hier ein paar Impressionen. Viel Freude damit.













 Viele Grüße vom Bodensee
Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.