Freitag, 10. März 2023

Anteilnahme tut so gut

 Anteilnahme tut so gut

Und da ich das aus eigener Erfahrung weiß, bin ich gerne dem Wunsch meiner Mutter nachgekommen und Trauerkarten für sie gestaltet.
Trauerkarten sind etwas Besonderes für einen ganz besonderen Anlass. Und sie sollen ja auch etwas sehr Persönliches zum Ausdruck bringen.  




Für meine Karten habe ich das DIN lang Format gewählt.
Verwendet habe ich verschiedene Produkte aus meinem Bastelfundus aus dem Shop von @Creative Depot, aus der Erlebniswelt von @alexandrarenke und von Stampin‘Up!.
Hier kommen noch meine weiteren Fotos:









Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.