Freitag, 17. März 2023

Kleines Geschenkset

Kleines Geschenkset 
Ein kleines Geschenkset ist mit den wunderschönen Produkten von modascrap entstanden. 


In das DesignerPapier „Love is in the Air“ habe ich mich sofort verliebt. Und in die hübsche Geschenkbox (Stanzform „Cupcake Box“) passt auch einiges an Süsskram hinein. Desweiteren habe ich noch Produkte aus dem Shop von @Creative Depot (Stempelsets „Igelfreunde“ und „Stempel für Tags“), @derScrapbookladen und von @Stampin‘Up! verwendet.

Hier noch weitere Fotos von meinem 
Projekt:







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.