Mittwoch, 26. Juli 2023

Hundeliebe

Hundeliebe
 
Heute einmal etwas anderes hier auf meinem Blog .
Es ist jetzt ein Jahr her, dass die Kromfohrländer Hündin Evje zu uns kam.
 



 

 
Sie hat unser Leben auf den Kopf gestellt und auch enorm bereichert; sie hat sich sofort ihren Platz in unserem Herzen erobert. Wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen.
Sie hat uns schon so oft zum Lachen gebracht, sie ist offen, neugierig und liebevoll zu allen.
Wir sind so dankbar für dieses Geschenk und freuen uns darauf, sie noch viele Jahre an unserer Seite zu haben.
 
Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.