Mittwoch, 26. Juli 2023

Zum 90.Geburtstag

Zum 90.Geburtstag
 
Meine Tante und mein Onkel sind in diesem Jahr beide 90 Jahre alt geworden.
Das ist schon ein ganz besonderer Geburtstag. Und zu diesem Anlass habe ich auch eine besondere Glückwunschkarte gestaltet.
 

Bei der Farbwahl habe ich mich für verschiedene Grüntöne entschieden. Verwendet habe ich wieder alte und neue Produkte aus meinem Bastelfundus sowie Designerpapier aus älteren Sets von @Stampin'Up!. Statt eines passenden Umschlags, habe ich eine Banderole gewählt. 
Ich finde die Karte ist sehr harmonisch geworden. Und beide Geburtstagskinder haben sich sehr darüber gefreut.
Hier noch weitere Fotos von meinem Projekt:
 





 
Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.