Sonntag, 26. November 2023

ATC-Tausch-Adventskalender

ATC-Tausch-Adventskalender
 
Ich habe es wieder gemacht, denn es macht soviel Spass.
Die liebe Barbara von @scrapimpulse hat in diesem Jahr wieder den ATC-Tausch-Adventskalender organisiert. 


Und ich hatte das Glück, einen Platz für die Teilnahme zu ergattern. Schließlich können nur 23 verrückte Bastlerinnen teilnehmen, damit es für jeden Tag vom 01. bis zum 24.Dezember ein neues Kärtchen gibt.
Und damit die Spannung steigt und man auch noch eine schöne Adventsdeko erhält, haben alle Teilnehmer ihre ATC's hübsch weihnachtlich verpackt. Hier nun alle Päckchen. Ich freue mich schon riesig auf das Öffnen des ersten "Türchens".
 


Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.