Sonntag, 12. November 2023

November Geburtstagskinder

November Geburtstagskinder
 
Während viele schon im Weihnachtsfieber sind, gibt es bei uns noch einige Geburtstagskinder, für die ich besondere Karten gestaltet habe und die ich Dir hier gerne zeigen möchte.


Diese Karte ist für den 13.Geburtstag des jüngsten Enkels, der wie an dem verwendeten Designerpapier unschwer zu erkennen ist ein Segelfan ist. Es ist wieder eine quadratische Karte geworden mit einem kleinen Fach für einen Geldschein. Denn bei diesem Hobby gibt es immer etwas, worauf man sparen möchte.
Hier nun meine Fotos:
 







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.