Dienstag, 12. Dezember 2023

Schnelle Weihnachtskarten

Schnelle Weihnachtskarten

Manchmal muss es auch mal schnell gehen. Mit dem schönen DesignerPapier und den Auflegerkärtchen „Cozy Christmas“ und „Waldtiere“ aus dem Shop von @CreativeDepot geht das wunderbar. 




Und ruckzuck ist ein Stapel Weihnachtskarten fertig. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich habe noch ein paar Dekoteilchen aus meinem Fundus ergänzt. Mir gefallen die Karten richtig gut. Beim Format habe ich auch gespielt; mal klassisch und mal Slimline. Hier kommen meine Fotos:














Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.