Donnerstag, 21. Dezember 2023

Weihnachtskarten mit der Wortkreisstanzform

Weihnachtskarten mit der Wortkreisstanzform

Es sind noch weitere Weihnachtskarten entstanden, sowohl im klassischen Format als auch im Slimline Format. Beide gefallen mir sehr gut.



Ich habe die wunderschöne Stanzform „Wortkreise Weihnachten“ aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke verwendet. Das DesignerPapier stammt aus dem Shop von @Creative Depot; und das schöne duftige Organzaband gibt es in verschiedenen Farben ebenfalls bei Alexandra Renke.
Hier noch weitere Fotos :








Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 
 
iBrigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.