Dienstag, 23. Juli 2024

Eine kleine Explosionsbox

Eine kleine Explosionsbox
 
Diese kleine Explosionsbox ist vor ein paar Tagen entstanden.


Verwendet habe ich als Gerüst die vorgeschnittenen und vorgefalzten Boxen aus dem Shop von @Creative Depot. Sie sind ideal, um ganz schnell ein kleines Geschenk oder Dankeschön zu zaubern. Es gibt sie in zwei Größen; ich habe die kleinere Version verwendet, in die so ungefähr 3 Pralinen hineinpassen. 
Diese Rohlinge von Creative Depot kann man entweder als Explosionsbox oder als geschlossene Geschenkschachtel gestalten. Man kann sie bestempeln oder bekleben, ganz nach Geschmack.
 
Für meine Deko habe ich ein älteres DesignerPapier aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke. Die Stanzform für die Holunderblüten stammt ebenfalls aus der Erlebniswelt. 
 
Hier noch weitere Fotos:
 
 





Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir. Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.


Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.