Dienstag, 9. Juli 2024

Kleines Dankeschön

Kleines Dankeschön
 
Dieses kleine Set hat unsere liebe Nachbarin bekommen als Dankeschön dafür, dass sie für ein paar Tage unseren Briefkasten versorgt hat. 
 
 

Wenn man wegfährt ist es für mich immer eine Beruhigung, wenn jemand in der Nachbarschaft einen Wohnungsschlüssel von uns hat. Man weiß ja nie.
 
Die Geschenkschachtel ist mit der gleichen Stanzform wie in meinem vorhrigen Post entstanden. Ein anderes Farbschema, ein anderes Schleifenband mit kleinem Gruß......... und fertig.
 
Das Designerpaier, für das ich mir hier entschieden habe , ist schon etwas älter und stammt ebenfalls wieder aus dem Shop von @creative-depot.
Das kleine Mitbringsel habe ich mit einer Banderole aus dem gleichen Designerpapier dekoriert. So wirkt es harmonisch.
Die Nachbarin hat sich, so glaube ich sehr gefreut.
Hier noch weitere Fotos:







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir. Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.


Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.