Freitag, 12. Februar 2021

Geburtstagskarten in Pastell

Geburtstagskarten in Pastelltönen

Im Dezember sind neue Stanzformen in mein Bastelreich eingezogen, und zwar der wunderschöne "Zauberschmetterling" und die "Faltblüten" von Alexandra Renke.

Heute möchte ich die Geburtstagskarten zeigen, die damit entstanden sind. Für die Zusammensetzung der Faltblüte habe ich erst ein wenig tüfteln müssen. Aber wenn man einmal weiß wie es geht, ist es eigentlich ganz logisch und einfach.

 

Das Farbschema ist eher pastellig, da die Blüte und der Schmetterling die Hauptakteure auf den Karten sind. Ich habe mit den Farben Amethyst, Aquamarin und Kirschblüte gearbeitet.




 

Den Hintergrund habe ich zunächst mit den Stempelsets "Very Versailles" und "Touches of Texture" bestempelt und danach mit dem Prägefolder "Textil mit Stil" geprägt. Das gibt der Karte ein wenig Spannung. Die großen Buchstaben sind ein älteres Produkt von Stampin'Up! und leider nicht mehr im Programm.



Ich bin gespannt, wie Dir meine Geburtstagskarten gefallen. Lass mir gerne einen Kommentar da. Bei Fragen zur Technik oder den verwendeten Produkten, melde Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir. 

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Stampin'Up! Produkte verlinkt. 


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.