Samstag, 27. Februar 2021

Instahop Team Scraproomboom heute Abend

Instahop vom Team Scraproomboom - Schmetterlinge

Heute Abend geht der zweite Instahop vom Team Scraproomboom an den Start. Dieses Mal zum Thema "Schmetterlinge". Der Frühling steht in den Startlöchern, und so haben wir doch alle Lust auf frische Farben.

Ich habe für Dich einen ganzen Schwarm bunter Schmetterlinge, und zwar in Form von Lesezeichen. Denn trotz Ebook und Digitalisierung verschenke ich sehr gerne Bücher. Und da ist ein selbst gestaltetes Lesezeichen eine wunderschöne Ergänzung.

 

Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket "Flügel voller Fanatasie" von Stampin'Up!, das ab dem 2.März offiziell erhältlich ist.




Als Basis für die Lesezeichen habe ich mit den Stanzformen "Layering Circles" und "Stickmuster" Kreise aus dem Farbkarton in den In Colors 2019/21 und 2020/22 ausgestanzt. Die hübschen Schmetterlinge habe ich direkt aus dem Designerpapier "Schmetterlingsschmuck" mit den passenden Stanzformen "Fabelhafte Falter" ausgestanzt und nur zur Hälfte auf die Kreise geklebt. So kann man die Schmetterlinge auf die Buchseite aufschieben. Dann noch mit den Stampin'Blends und der Glanzfarbe in Frostweiss ein paar Farbspritzer aufgebracht und mit Lackakzenten und einem kleinen Spruch verziert. Und schon sind schnell ein paar hübsche Lesezeichen gefertigt. 
 




Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen. Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, selbst Lesezeichen zu gestalten. In dem Fall wünsche ich Dir viel Freude beim Nachbasteln.

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.