Donnerstag, 4. Februar 2021

Verrückte Hühner


 

 Die verrückten Hühner sind zurück!

Vielleicht erinnerst Du dich noch an die lustigen Motive aus dem Stempelset "Das Gelbe vom Ei" aus der Sale-A-Bration 2017. Es war damals total beliebt. Und jetzt kommt es zurück mit passenden Stanzformen und einem ergänzenden Produktpaket "Hu(h)ndert Gute Wünsche".




Die Produkte sind ab sofort erhältlich. Bei Interesse schau sie Dir in meinem Online Shop an. Ich habe Dir die Produkte weiter unten noch verlinkt


Bei Fragen oder falls Du bestellen möchtet, melde Dich gerne telefonisch oder per Email. 

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 

 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.