Dienstag, 19. Oktober 2021

24-Stunden Stempelaktion und Gastgeberinnen Code für Deine Bestellungen im Oktober

Neuer Gastgeberinnen Code für Deine Bestellungen im Oktober

Morgen, am Mittwoch, den 20.Oktober 2021, und nur morgen, erhälst Du 15% Preisnachlass auf die meisten ablösbaren Stempel; das sind die Gummistempel.

Liebäugelst Du also schon länger mit einem ganz bestimmten Stempelset, so zögere nicht, denn morgen bekommst du es zu einem besonders günstigen Preis.

Am besten bestellst Du direkt über den Onlineshop, denn das geht am schnellsten und so ist sichergestellt Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, wird der Andrang groß sein, und manche Produkte könnten schnell ausverkauft sein.



 Hier findest Du die Liste der Stempelsets.

Wenn Du im Monat Oktober direkt über den Onlineshop  eine Bestellung im Wert bis 200€ aufgibst, so gib bitte den aktuellen HostCode EEPFZNTN für Oktober ein und gib bitte mich als Deine Demonstratorin an. So erhälst Du im darauffolgenden Monat ein kleines Geschenk von mir.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Schmökern. 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.