Freitag, 15. Oktober 2021

PaStello Designteam BlogHop - Allerlei Geburtstagsideen

 PaStello Designteam BlogHop - Allerlei Geburtstagsideen

Das PaStello Designteam feiert schon den 4.Geburtstag. Wie die Zeit doch vergeht. Ich bin erst seit diesem Jahr dabei und gratuliere den altenHasen somit ganz herzlich. Den 4.Geburtstag haben wir zum Anlass genommen, Dir allerlei Ideen rund um den Geburtstag vorzustellen.



Mein Projekt für heute ist eine Flipbook Karte, die ich als kleinen Auftrag für eine Kollegin zu einem runden Geburtstag erstellt habe. Und auch wenn die 4 kein runder Geburtstag ist, so ist es doch mindestens eine besondere Karte wert. Man könnte die Flächen auch mit Fotos versehen; dann wäre es sozusagen ein Flipbook Minialbum. Da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.


 
Für die Basis habe ich mit Farbkarton Grundweiss und zum Ausschmücken ausschließlich mit dem wunderschönen Designerpapier "Pfirsichzeit2 gearbeitet. Auch wenn der Sommer inzwischen vorüber ist, so konnte ich mich noch nicht von dieser schönen Farbkombination verabschieden.

 
Damit sich die Karte gut verschließen lässt, habe ich sie noch mit einer geschmückten Banderole aus Pergament versehen. Das wirkt schön zart. Für die Grüße und Sprüche habe ich verschiedenste Geburtstagsstempel und Stanzformen aus meinem Fundus verwendet. Da findest Du sicherlich etwas für Deinen individuellen Anlass in Deinem Vorrat.






Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.

Und nun bin ich schon gespannt welche Projekte die anderen Mädels zu dem Thema Geburtstag gewerkelt haben. Hüpf gerne weiter. Es sind ganz tolle Ideen dabei. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Waltraud weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass. 

 
Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade)

 
 Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Hüpfen. Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Idee zum Nachbasteln für Dich dabei ist. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.