Mittwoch, 19. Oktober 2022

Herbstgrüsse für Familie und Freunde

 Herbstgrüsse für Familie und Freunde

Endlich habe ich es wieder an den Basteltisch geschafft. Und dabei sind diese herbstlichen Grusskarten entstanden. Inzwischen sind die Karten verschickt, und so kann ich sie Dir hier zeigen.
 

Für die ausgestanzten Blätter habe ich relativ glattes Aquarellpaipier mit verschiedenen Farben eingefärbt. Ich habe Stempelfarbe von SU, Magicals und Aquarellfarben verwendet. Die Farbgruppen variieren etwas. Mal etwas kräftiger, mal etwas dezenter. Nacjh dem Ausstanzen habe ich kleine bereiche der Blätter noch mit Goldflocken bearbeitet. Das gibt den Karten einen schönen dezenten Schimmer. Und Gold passt so gut zum Herbst, wie ich finde.
 



Hintergrundstempel, Designerpapier sowie die Stanzformen und verwendeten Stempel stammen querbeet aus meinem Fundus. ein paar goldene Schmucksteine runden mein Projekt ab. 
Und jetzt noch viel Spass mit den weiteren Fotos. Achtung Bilderflut:







 
Wenn Dir meine Karten gefallen, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.