Mittwoch, 28. Dezember 2022

Noch mehr Weihnachtskarten im DIN lang Format

Noch mehr Weihnachtskarten im DIN lang Format 

In diesem Jahr bin ich für das Format meiner selbst gestalteten Weihnachtskarten tatsächlich beim DIN lang Format geblieben. Nach den ersten Karten hat es mir einfach so gut gefallen. Und wenn man einmal im Flow ist….





Ich habe viele aktuelle Produkte aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke verwendet. Die Stanzform für den Schriftzug „Weihnachten“ stammt aus einem älteren Set von Stampin’Up.
Hier kommen meine Fotos:









Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.