Montag, 26. Dezember 2022

Weihnachtssterne im DIN lang Format

 Weihnachtssterne im DIN lang Format 

Selbst gestaltete Weihnachtskarten für liebe Menschen müssen einfach sein. In diesem Jahr sind viele Karten im DIN lang Format entstanden. Fand ich irgendwie chic.
Hier zeige ich Dir eine Version mit Weihnachtssternen. Diese Pflanze gehört zur Weihnachtsdekoration für mich einfach dazu. 




Verwendet habe ich diverse Materialien aus meinem Bastelfundus. Dabei sind sowohl Produkte von Stampin‘Up!, Creative Depot und Alexandra Renke.







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.