Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtliche Geschenkschachteln mit Schlemmerinhalt

Weihnachtliche Geschenkschachteln mit Schlemmerinhalt

Zwei Geschenkschachteln gefüllt mit feinem Inhalt haben sich zur Weihnachtszeit auf den Weg zu lieben Menschen gemacht.



Die Schachteln wurden wunderschön gelettert von der lieben Jule von @Charlies Food and Wine in Ravensburgs. Beim Füllen der Schachtel wurde ich wunderbar beraten von der lieben Janina im Weinladen @Hendriks-Fürst in Nonnenhorn.



Dazu passend habe ich natürlich eine Karte und einige Geschenkanhänger gestaltet. Die Stanzformen dazu und das weitere Zubehör stammen hauptsächlich aus aktuellen und älteren Kollektionen aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke.

Hier noch ein paar Fotos dazu:







Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.