Dienstag, 23. Januar 2024

ATC-Tausch Adventskalender

ATC-Tausch Adventskalender
 
Inzwischen ist die Weihnachtsdekoration wieder abgebaut und verstaut. Und so sind auch alle Kärtchen aus dem ATC-Tausch Adventskalender in meinem Album gelandet.
 

Es war so schön, im Advent jeden Tag ein neues Kärtchen auspacken zu dürfen. Alle waren so liebevoll verpackt und gestaltet. Noch einmal ganz lieben Dank an Barbara Haane von @scrapimpulse fürs Organisieren. 




Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.