Donnerstag, 18. Januar 2024

GästeGoodies in the Making

GästeGoodies in the Making

Anfang Februar feiert meine Mutter ihren 90.Geburtstag. 
Für die kleine Feier gestalte ich die GästeGoodies. Hier zeige ich Dir schon einmal den Prototyp.


Ich verwende das DesignerPapier aus dem Shop von @CreativeDepot. Die wunderschönen Stanzformen Lindenblatt, die ich für mein Projekt ausgesucht habe, stammen aus der Erlebniswelt von @AlexandraRenke.





Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per
Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.