Mittwoch, 31. Januar 2024

GästeGoodies auf dem Weg

GästeGoodies auf dem Weg
 
Die Gästegoodies, die vor ein paar Tagen noch in Arbeit waren, sind nun fertig geworden.
 

Jetzt sind sie auf dem Weg zu meiner Mutter, die ja bald ihren 90.Geburtstag feiert.
Das Designerpapier, das ich verwendet habe, stammt aus dem Shop von @CreativeDepot, die Stanzformen ('Längliche Etiketten Set' und 'Lindenblätter mit Öse') und sind aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke
Hier noch ein paar Fotos von mir:






Wenn Dir mein Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per
Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

Viele Grüße vom Bodensee sendet 

iBrigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.