Dienstag, 2. März 2021

Flügel voller Fantasie

Hol Dir den Frühling - Flügel voller Fanatsie

Ja, ein bischen Frühling ist schon zu spüren. Was liegt da näher, als sich den Frühling ins Haus bzw. ins Bastelzimmer zu holen. Und das geht mit der wunderschönen Produktreihe "Flügel voller Fantasie", die ab heute als kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Jahreskatalog erhältlich ist.

Die Produkte sind als komplettes Kollektionspaket "Butterfly Brilliance" zum Preis von 86,50€ oder auch einzeln erhältlich. Das Stempelset "Butterfly Brilliance" sowie die zugehörigen Stanzformen "Fabelhafte Falter" werden auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein. Das Designerpapier "Schmetterlingsschmuck" (15,2cm x 15,2cm bzw. 6"x 6") und das Spezialpapier "Holztextur" (30,5cm x 30,5cm bzw. 12" x 12") sind nur jetzt im Rahmen der Voraktion vom 2.März bis zum 3.Mai und nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

Hier ist der Link zum Flyer. 

Als Demo hatte ich die Gelegenheit, die Produkte bereits vorab zu erwerben und damit zu arbeiten. Die Schmetterlinge versetzen einen wirklich in Frühjahrsstimmung. Das Designerpapier spiegelt die InColo Farben wieder und ist wunderschön. Die Schmetterlinge lassen sich direkt aus dem Papier ausstanzen. Natürlich kann man die Motive auch erst stempeln, nach Wunsch kolorieren und danach ausstanzen. Es gibt unendlich Möglichkeiten. Hier zeige ich Dir ein paar Beispielprojekte.







Vielleicht sagst Du jetzt: "Ach Schmetterlinge habe ich ja schon genug". Aber mal ehrlich...Schmettis gehen doch immer, Oder etwa nicht. 

Bei Fragen zu den Produkten oder falls Du gerne bestellen möchtet, melde Dich gerne telefonisch oder per Email. 

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.