Mittwoch, 9. November 2022

Herbstgoodies für liebe Kollegen

Herbstgoodies für liebe Kollegen
Kleine Herbstgrüsse sind für meine Teamkolleginnen entstanden. inzwischen haben sie alle ihre Empfänger erreicht, so dass ich sie Dir hier zeigem kann.
Gearbeitet habe ich nach einer Idee von Nicola von @Kunztgefühl.
 
 
Die Basisschachtel ist aus Farbkarton in Grundweiss entstanden. Für die Banderole habe ich ein älteres Designerpapier aus meinem Bastelfundus verwendet.  Die Kübisstanzformen für die Deko stammen aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke. Ein farblich passendes Nylongarn und ein kleiner gestempelter Gruss in Kupfer heiss embosst runden die Sache ab. 
 






 
Verschenkst Du auch gerne kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch? lass mir gerne einen Kommentar da.
 
 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.