Dienstag, 22. November 2022

Willkommensgruss für eine liebe Kollegin - Schokiverpackung mit dem Envelope Punch Board

Willkommensgruss für eine liebe Kollegin
 - Schokiverpackung mit dem Envelope Punch Board -

Eine liebe Kollegin ist aus der Elternzeit zurück ins Team gekommen. Als kleinen Willkommengruss habe ich diese Verpackung für eine quadratische Schokolade gestaltet, die ich Dir heute gerne zeigen möchte.


Und dafür habe ich mal wieder das Envelope Punch Board aus der Schublade geholt, denn damit geht es ruckzuck. Und weil es so schnell geht, sind gleich mehrere entstanden. Verziert mit herbstlich gemusterten Papieren aus einer älteren Serie von Stampin'Up! und einem Nylonband in der passenden Farbe.





Die kleine gestempelte Hexe ist ja so süss; das Motiv stammt aus einem Stempelset von @Creative Depot. koloriert habe ich mit den Aquarellmalstiften von @Faber Castell. Die Stanzform für das Ahornblatt und der Stempelgruss sind ebenfalls von Stampin'Up!.

Wenn Dir mein kleines Projekt gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.