Freitag, 11. November 2022

Herbstliche Dreieckschachtel

Herbstliche Dreieckschachtel

Eine meiner Lieblingsverpackung für kleine Aufmerksamkeiten oder ein kleines Dankeschön ist die Dreieckschachtel. Auch als Tischdeko macht sie sich sehr gut.


 Sie kommt ganz ohne Klebstoff aus, und ist superschnell gemacht. Hier zeige ich Dir die herbstlich dekorierte Variante. Verwendet habe ich u.a. eine ältere Serie von @Simple Stories. Der kleine Gruss ist hier wieder in Kupfer heiss embosst und stammt aus einem älteren Stempelset von Stampin'Up!.
 






Ich bin gespannt, ob sie Dir gefällt. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich immer.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Wenn Du diese Box gerne nachbasteln möchtest, so findest Du sie hier auf meinem Blog unter den Anleitungen. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.