Sonntag, 20. November 2022

Kleiner herbstlicher Geburtstagsgruss

Kleiner herbstlicher Geburtstagsgruss

Ein guter Freund hatte im Oktober Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es einen kleinen süssen Gruss, herbstlich verpackt.


Verwendet habe ich verschiedene Produkte aus meinem Bastelfundus. Die Stempel stammen aus einem Set von @Creative Depot. Die verwendeten Designerpapiere und die Fensterschachtel sind ältere Produkte von Stampin'Up!. Die Stanzform für die kleine eingeschobene Tasche, in der sich ein Geburtstagsgruss verbirgt stammt aus der Erlebniswelt von @Alexandra Renke. 





Wenn Die meine kleine Geschenkidee gefällt, so lass mir doch gerne einen Kommentar da. Ich freue mich immer über eine Reaktion. 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.