Montag, 9. August 2021

Mini Milchkartons als kleine Geschenkverpackung

 Mini Milchkartons - immer eine schöne Aufmerksamkeit

Ich liebe diese kleinen Milchkartons. Sie sind relativ schnell gebastelt und kommen je nachdem, welches Papier man dafür verwendet, immer wieder anders daher. Außerdem ist es sehr einfach die Größe zu variieren und an das zu verpackende kleine Geschenk oder die kleine Süssigkeit anzupassen.

Man kann sie mit einer Klammer oder einem Schleifenband verschließen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Für meine Schachteln habe ich das Designerpapier "Papierblüten" aus der letzten Sale-A-Bration verwendet, das mir immer noch sehr gut gefällt. Und da ich noch einen kleinen Vorrat davon habe, sind gleich mehrere Mini-Milchkartons entstanden. Verziert habe ich die Schachteln mit den Stanzformen "Herrlich blumig" (ist leider nicht mehr im Programm) und "Perforierte Blumen" aus dem aktuellen Jahreskatalog 2021-22.




Den kleinen gestempelten Gruss kannst Du jenach Anlass variieren. Da findest Du sicherlich etwas Passendes bei Deinen Stempeln.

Hier noch ein paar Detailfotos:





Die Anleitung zum Nachbasteln findest hier auf meinem Blog unter "Anleitungen". Ich bin schon gespannt, wie Deinen kleinen Geschenkverpackungen aussehen werden bzw. für welchen Anlass Du sie gestaltest. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass dabei.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir. Ich helfe gerne weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.