Montag, 9. August 2021

Neuer Minikatalog & Sale-A-Bration Aktion

 

Neuer Minikatalog Juli-Dezember 2021 und Start Sale-A-Bration

Seit einigen Tagen ist der neue Herbst-Winter Katalog am Start. Und Du kannst die Produkte daraus nun bei mir bestellen. Du findest den Link zum Katalog und zur Sale-A-Bration Broschüre auf der rechten Seite. Mit einem Klick gelangst Du direkt zur pdf-Datei.
Meine Katalogkunden haben bereits ihr Exemplar erhalten. Falls Du auch noch Dein eigenes Exemplar haben möchtest, so melde Dich bitte per Email bei mir, und schon macht es sich auf den Weg zu Dir.
 
 
Der neue Minikatalog ist bis Ende Dezember gültig und wieder randvoll mit Ideen und wunderschönen neuen Produkten. Da ist für jeden etwas dabei, egal ob Du es eher klassisch magst oder ein wenig poppig. Du findest sicherlich das Richtige für Dein Projekt.
 

Das Tolle am Herbst-Winter-Katalog ist, dass damit auch die zweite Sale-A-Bration eingeläutet wird, auf die Du vielleicht schon gewartet hast.
Und falls Du es noch nicht kennst: im Zeitraum vom 3.8. - 30.9. erhälst Du pro 60,00 Bestellwert ein Geschenk Deiner Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre. Für 120,00 Bestellwert gibt es zwei Geschenke - für 180,00 Bestellwert drei Geschenke usw.
Für die Gastgeberinnen einer Stempelparty gibt es im Aktionszeitraum der Sale-a-Bration wieder ein tolles Gastgeberset gratis dazu. Für einen Partyumsatz von 375,00 gibt es zusätzlich das Stempelset "Worte nach Wunsch" mit wunderschönen Texten. Du findest es auf Seite 17 in der Broschüre abgebildet.
Mein Favorit ist momentan das Designerpapier "Pinguin & Co" von Seite 4, wie auch auf den Fotos zu sehen ist.
 
Auch für Neueinsteiger bei Stampin'up! gibt es wieder ein besonderes Angebot.
Wer sich im Zeitraum vom 3.8.-30.9. entscheidet, als Demonstratorin einzusteigen - sei es jetzt für den privaten Gebrauch, oder professionell als Kreativcoach - der darf sich ein zusätzliches Produktpaket gratis dazu aussuchen. Die Liste findest Du auf Seite 19 in der Sale-A-Bration Broschüre.
Du siehst, gerade während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders.
 
Ich hoffe, die Fülle an Informationen verwirrt nicht zu sehr. Ich stehe jederzeit zur Verfügung und beantworte all Deine Fragen.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.