Dienstag, 24. August 2021

Verschiedene kleine Geschenkschachteln als kleiner Gruss

 Kleine bunte Geschenkschachteln für verschiedene Anlässe

Ein ganzes Sortiment kleiner Geschenkschachteln ist in den letzten Wochen entstanden. Und ich möchte sie Dir hier gerne zeigen. Ich verwende sie gerne als kleine Aufmerksamkeit für verschiedenste Anlässe, z.B. als kleines Dankeschön, als Aufmerksamkeit für die Kollegen oder als Geburtstagsgruss. Deshalb habe ich immer einere kleinen Vorrat und bin dann gerüstet. 

Ich habe wieder ganz verschiedene ältere und neuere Produkte aus meinem Fundus verwendet. Und je nachdem welches Designerpapier man verwendet, wirken die Schachteln auch jedes Mal wieder anders. Ein besonders vielseitiges und relativ neutrales Designerpapier aus dem aktuellen Jahreskatalog ist das Set "Ganz Mein Geschmack". Ich habe es Dir in der Materialliste weiter unten verlinkt.

 
Den Anfang macht eine kleine Diamantbox. Die Krönung auf dem kleinen Deckel ist ein Gänseblümchen. Mit dem Stempelset "Gänseblümchenglück" und der passenden Handstanze sind sie ganz schnell gemacht. Und man kann superschöne Blüten damit zaubern. 




Weiter geht es mit der kleinen Dreieckbox. Die verwendete Stanzform findest Du im Steckenpferdchenshop, und das Designerpapier stammt aus der letzten Sale-A-Bration Aktion. Zusammen mit einer Grusskarte ist gleich ein ganzes Set entstanden.




Das Schlusslicht dieser Serie bilden die kleinen Geburtstagsschachteln, die mit der Stanzform "Perfekte Päckchen" und dem dazu passenden Stempelset "Schachtelweise Liebe" entstanden sind. Die Päckchen haben eine Banderole aus Pergament erhalten, auf der ich die Bordüre aus dem Stempelset in Weiss heiß embosst habe. Ein besonders hübsches Detail, wie ich finde. Ein paar Glitzersteinchen runden die Sache ab. Aber schau selbst.







Inzwischen sind einige der Schachteln verschenkt worden, so dass ich schon wieder für Nachschub in meinem Vorrat sorgen sollte.

Und wie gefallen Dir meine kleinen Überraschungen? Verschenkt Du auch so gerne kleine Aufmerksamkeiten? Ich bin gespannt auf Deinen Kommentar.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir. Ich helfe gerne weiter.
 

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin'Up! verlinkt.

Viele Grüße vom Bodensee

 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.