Montag, 2. August 2021

Tagliebe und ein Ausflug auf die andere Seite des Sees

 

Tagliebe und ein Besuch bei lieben Freunden

Nach einer kleinen Pause melde ich mich hier wieder zurück.
Während unseres Urlaubs haben wir liebe Freunde in der Schweiz besucht. Und da Konstanz nicht weit war, haben wir diesen Ausflug mit einem kleinen Bummel durch Konstanz verbunden.
 Wieder unter mehr Menschen, manchmal noch ein komisches Gefühl. Aber inzwischen sind wir wir zum zweiten Mal geimpft und haben den vollen Impfschutz. Das gibt uns ein beruhigendes Gefühl.
Hier ein paar kleine Eindrücke aus Konstanz.
 




 Für unsere Freunde haben wir ein typisches Sommergetränk vom See mitgebracht, Weinschorle Weiß und Rose. Die Flaschen mussten natürlich mit einem Tag verschönt werden. Die Anhänger habe ich mit verschiedenen älteren Designerpapieren, Stempeln, Prägeformen und Farben aus meinem Fundus gestaltet. So sind sie schön frisch und sommerlich geworden.
 





Und was ist Dein Sommergetränk in diesem Jahr?

 Über einen Kommentar von Dir freue ich mich. 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.