Donnerstag, 9. September 2021

Kleines Dankegoodie - Konturiert und Koloriert

 Goodieproduktion mit dem Set Konturiert und Koloriert

Mein Vorrat an kleinen Goodies musste wieder aufgefüllt werden. Und ich wollte dieses Mal unbedingt mit dem schönen Produktpaket "Konturiert und Koloriert" arbeiten. Sowohl das Stempelset als auch die Stanzformen gefallen mir so gut, dass sie gleich auf dem Basteltisch liegen geblieben sind. Da wird sicher noch mehr damit entstehen.
In diese kleine Verpackung passen genau 4 Merciriegel. Das Format ist so praktisch. dass man leicht immer welche dabei haben kann für den Fall, dass man sich unverhofft irgendwo nett bedanken möchte. Ich verschenke solche Kleinigkeiten sehr gerne.

Die Anleitung für diese hübsche Verpackung habe ich bei Bianca Oberauer von @meinestempelundich gefunden. Sie hat auch ein Anleitungsvideo auf ihrem YouTube Kanal eingestellt.



Mit dem Stempelset kann man sich das Designerpapier sehr schön auf Farbkarton in Grundweiss selbst stempeln. Ich habe den normal starken FK verwendet. Bei der Wahl der Farbkombination sind keine Grenzen gesetzt, und man kann ganz nach Herzenslust in Farben schwelgen. Ich habe zum Teil die aktuellen In Colors 2021-2023 verwendet; da gibt es gleich das passende Schleifenband dazu.




Für den kleinen Gruss habe ich neben dem Stempelset "Konturiert und Koloriert" noch Sprüche aus den Sets "Ganz im Augenblick" und "Genussvolle Grüße" (leider nicht mehr im Programm) ausgesucht. Das kann man ja für jeden individuellen Anlass anpassen.



Verschenkst Du auch gerne spontan kleine Grüsse an liebe Menschen und gute Geister in Deinem Alltag? Ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr. 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.