Montag, 6. September 2021

Maritime Grüsse vom Bodensee - Urlaub zuhause

Maritime Feriengrüsse vom Bodensee - Wasser und Berge vor der Haustür

Da wir bis zu unserem Urlaub im Juli noch nicht den vollen Impfschutz hatten, haben wir unseren Urlaub auch in diesem Jahr zuhause verbracht. Wir haben viel unternommen und auch Neuentdeckungen in der näheren Umgebung gemacht. Warum also in die Ferne schweifen, wenn man Wasser und Berge vor der Haustür hat. Was will man mehr.
Urlaubsgrüsse haben wir trotzdem an Freunde und Familie versendet. Denn auch ich freue mich immer über diese Art von Kartengrüssen.

 
Für meine  Karten haben ich hauptsächlich das Zubehör aus dem Kartenset "Mein Anker" verwendet, habe mich dabei aber nicht an die Vorschläge von Stampin'Up! gehalten. Und es ist noch jede Menge Material übrig geblieben. Diese Komplettsets kann ich wirklich empfehlen. Sogar die Stempelfarbe ist enthalten. Man kann also gleich loslegen.
Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Grundweiss ausgesucht.




Das verwendete Designerpapier für den Hintergrund und die Wortstanze "Sommer" sind von Creative Depot, der Zeppelin Stempel und der Stempel "Grüße vom Bodensee"  aus dem Shop von Konfettischwestern .




Zum Schluss habe ich noch ein par Akzente in hellblau mit den Nuvo Jewel Drops gesetzt. Das gefällt mir sehr, weil sie so durchscheinend und zart sind
.
Ich hoffe Dir auch. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr. Liebst Du Urlaubspostkarten oder bist Du eine Verweigerin?

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.