Samstag, 18. September 2021

Projekte mit dem wunderschönen Produktpaket Wiesenruhe

 Das wunderschöne Produktpaket Wiesenruhe

Mit dem wunderschönen Produktpaket "Wiesenruhe" sind in den letzten Tagen einige kleine Projekte entstanden, die ich Dir hier gerne kurz vorstellen möchte. Sowohl das Stempelset mit seinenzarten Motiven als auch das zugehörige Stanzenset mit diversen Gräsern und Wildblumen sind so vielseitig. Und je nach Farbwahl und Designerpapier wirken die Motive jedes Mal wieder anders.
 
 
Den Anfang macht ein Tagset, mit dem ich ein Mitbringsel aus dem Urlaub als kleines Dankesschön fürs Housekeeping verschönt habe. Es tut so gut, Freunde zu haben und den Hausschlüssel in guten Händen zu wissen. Die Tags sind dieses Mal nicht von Stampin'Up!. Ich habe die Stanzform "Hanging Tags" von ModaScrap verwendet. Du findest sie im Shop von Creative Depot. Da Naturtöne sehr gut zu den Pflanzenmotiven passen, habe ich außerdem das neue Kraftpapier aus dem Stampin'Up! Minikatalog Juli-Dezember 2021 zusammen mit der Stanz-und Prägeform "Gesticktes Laub" verwendet. Diese Stanzform prägt die gestickten Blätter ins Papier und sorgt für einen kleinen Aha-Effekt auf dem Projekt.
 
 



Weiter geht es mit einer verzierten Donutschachtel (leider nicht mehr im Sortiment), in die ich ebenfalls ein kleines süsses Mitbringsel verpackt habe. Ich habe die gleichen Produkte verwendet wie oben. Der Spruch stammt wie beim Tag oben aus dem Stempelset "Handschriftlich - Modern II" von Creative Depot.




Mein drittes kleines Projekt ist ein kleines Grusskarten-Duo in den Farben Hummelgelb und Abendblau. Hier habe ich das ältere Designerpapier "Löwenzahngarten" mit dem Designerpapier "In Color 2020-2022" und dem Kraftpapier kombiniert. Diese Mischung gefällt mir richtig gut.
 

 




 


Hast Du auch ein Lieblingsstempelset, mit dem Du am häufigsten arbeitest?  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr. 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.