Freitag, 11. März 2022

Grusskarte - Ich wünsch Dir Glück

Grusskarte - Ich wünsch Dir Glück

Meine Schwester wurde an der Hand operiert. Und da wir so weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihr viel Glück per Post gewünscht. Und welches Glückssymbol passt da besser als ein vierblättriges Kleeblatt.  


Für diese Karte habe ich verschieden Produkte von Stampin'Up! und anderen Herstellern verwendet. Die kleinen Sprüche sind aus dem älteren Stempelset "Glückskäfer". Die Stanzform für das Kleeblatt heißt "Liebesglück" und ist von Sissix; ich habe sie im Shop von Creative Depot erstanden. Die Stanzformen für die Buchstaben stammen aus dem Set "Dashing Fonts" von Pigment Craft Co.; ich habe sie vor einiger Zeit im Shop von Alexandra Renke gekauft.
Noch eine Schleife aus Nylongarn...und fertig.






Wenn Dir meine Kartenidee gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir. 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.