Mittwoch, 30. März 2022

Ausverkauf zum Jahreskatalog Mai 2021 - April 2022

Ausverkauf zum Jahreskatalog Mai 2021 - April 2022 

Nur noch bis zum 2.Mai 2022 ist der Jahreskatalog Mai 2021 - April 2022 gültig. Dann endet der Verkaufszeitraum für diese Produkte. Und da wir uns alle auf neue tolle Produkte freuen und um Platz für neue Produkte zu schaffen, läuft seit vergangenen Mittwoch Abend die große Ausverkaufsaktion.


Von heute bis zum 2.Mai hast Du Gelegenheit, Deine Lieblingsprodukte aus dem noch aktuellen Jaheskatalog Mai 2021 - April 2022 zum Teil mit Rabatten zu sichern. Also zögere nicht. Denn erfahrungsgemäß sind beliebte Produkte schnell ausverkauft. Und wie immer gilt: wenn weg, dann weg.


Du hast die Möglichkeit, direkt über den Onlineshop zu bestellen. Dann geht es schneller, und Du erhälst sofort die Information, ob das gewünschte Produkt noch lieferbar ist. Natürlich kannst Du Dich aber trotzdem auch per Email an mich wenden.



Hier sind meine Sammelbestelltermine für April:

Freitag 15.04.2022

Freitag 29.04.2022


Und hier der Link zur Ausverkaufsliste. Klicke einfach auf das Bild.:

 

 

Wenn Du im Monat April direkt über den Onlineshop  eine Bestellung im Wert bis 200€ aufgibst, so gib bitte den aktuellen HostCode für April ein und gib bitte mich als Deine Demonstratorin an. So erhälst Du im darauffolgenden Monat ein kleines Geschenk von mir.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Schmökern. 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.