Montag, 28. März 2022

Kleines Erinnerungsalbum für meinen Schwager

Kleines Erinnerungsalbum für meinen Schwager 
 
Dieses Minialbum steht schon seit einiger Zeit auf meiner To Do Liste. Immer wieder habe ich es aufgeschoben. Und eigentlich sollte es schon im Februar anlässlich des Geburtstags meines Schwagers fertigwerden. Jetzt hat es also endlich geklappt.
Verwendet habe ich ein bereits gekauftes Minialbum, das ich noch mit einem Cover versehen und ausgeschmückt habe. Wenn man das kleine Album aufklappt, so öffnet sich ein Faltmechanismus, und es haben dort jede Menge Fotos Platz.
 
 
Als Designpapier habe ich mir die schöne Serie "Best Friends forever" von ModaScrap ausgesucht; ich habe das Designerpapier in dem Mass 6"x6" Inch verwendet.. Es kamen ganz verschiedene Stempelsets von Stampin'Up! ("Capture the Good"), PapierProjekt, DaniPeuss und KesiArt sowie Stanzformen von Elizabeth Craft Designs und Alexandra Renke zum Einsatz. 
 
 Hier nun ein paar Fotos zu meinem Projekt:
 




Und wie gefällt Dir mein Minialbum? Hälst Du Deine Erinnerungen auch gerne in kleinen Alben fest? Lass mir gerne einen Kommentar dazu da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.