Mittwoch, 2. März 2022

Männerkarte mit Dreh

Männerkarte zum Geburtstag mit Dreh

Mein Projekt heute: Eine Karte für einen Männergeburtstag. Da darf es ruhig ein wenig technischer zugehen. Also habe ich mir das Stanzormenset "Der Richtige Dreh" aus dem aktuellen Jahreskatalog vorgenommen.


Das Farbkonzept, für das ich mich entschieden habe, wird bestimmt durch verschieden Grüntöne und Jade als Farbtupfer sowie Brauntöne in Anlehnung an das Designerpapier mit Holzdekor. Und ich finde es sehr harmonisch.
 

Es ist das erste Mal, das ich diese Stanzformen verwendet habe. Aber es war garnicht schwer, die Karte zusammen zu setzen. und der Drehmechanismus ist echt ein Hingucker..


Für meine Hintergrundspielereien auf dem Holzdekor habe ich verschiedene Stempelsets verwendet: "Capture the Good", "Honey Bee", "Takeout Treats", "Artisan Textures", Touches of Texture", "Crackle Paint" Und "Timeless Textures".
 


Für den großen Schriftzug und die aufgebrachten Dekoteile habe ich ein wenig mit verschiedenen Farben gespielt. Den großen Schriftzug habe ich dreimal mit Emboss Prägepulver Klarlack heiss embosst. Das ergibt dann eine richtig aufliegende Lackschicht. Ich finde den Effekt sehr dekorativ.
 
  
Wie gefällt Dir meine Karte mit Dreh? Wenn Du magst, lass mir gerne einen Kommentar dazu da. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.