Montag, 14. März 2022

PaStello Designteam BlogHop - 1 Bogen DSP und viele Karten!

 PaStello Designteam BlogHop - 

1 Bogen Designpapier und viele Karten!

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Und schon wieder ist Bloghop Time. Heute zeigen wir, vom PaStello Designteam, wie viel in einem Bogen Designerpapier steckt bzw. wie viele Grusskarten man daraus basteln kann.
 

In den Medien kursieren ja sehr viele Templates für das sogenannte One Sheet Wonder, also so eine Art Schnittmuster, mit dessen Hilfe man möglichst viele Karten aus einem 12"x12" Bogen Designerpapier herstellen kann. Ich habe mich etwas anders orientiert und mich von Chelsey Christensen und Alicia @callmecraftyal und ihrem Januar Sketch  inspirieren lassen. Dabei sind die folgenden Karten entstanden.


Das Grundmuster ist im Grunde immer gleich. Aber dadurch, dass ich einmal die Vorder-  und einmal die Rückseite des Designerpapiers abwechselnd mit dem passenden Farbkarton für die verschiedenen Layer verwendet habe, wirken die Karten jedes Mal anders. und das öffnet natürlich noch viel mehr Möglichkeiten. 





 
Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket "Glückskranich" und das zugehörige Designerpapier aus dem aktuellen Stampin'Up! Minikatalog Januar - Juni 2022. Die Farben und Motive sind so schön zart und gefallen mir einfach sehr gut. Als kleinen Hingucker habe ich auch noch 2 Schmetterlinge in Matt Messing aufgesetzt. Du findest sie ebenfalls Minikatalog Januar-Juni 2022.
 





Ich bin schon ganz gespannt auf die Projekte meiner Teamkolleginnen.. 
Hüpf also gerne weiter. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Ximena weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass.  
Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Pia 
Brigitta (hier bist Du gerade) 
 

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Hüpfen. Vielleicht hast Du ja Lust, die eine oder andere Idee nachzubasteln. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.